Buchbegeistert?

Buch-Blogger mit Herz, Hirn und Humor gesucht!

Für mein Blogger-Team suche ich kreative, zuverlässige und fröhliche Leser*innen, die sich und andere mit Herzblut für meine Bücher begeistern können.

  • Du bist an Liebesromanen, Dystopien und Fantasy-Geschichten interessiert, bei denen auch mal gelacht werden darf?
  • Du betreibst einen Bücher-Blog oder eine Facebook-Seite und bist in den sozialen Medien wie Youtube, Instagram, Twitter etc. aktiv?
  • Du stellst deine Rezensionen auch auf Amazon sowie in Communities wie beispielsweise LovelyBooks ein?
  • Deine Seite bzw. Dein Account existiert länger als ein Jahr und wird regelmäßig und engagiert gepflegt und aktualisiert?
  • Du hast die Kapazitäten, meine Bücher innerhalb von zwei Monaten zu lesen und zu rezensieren?
  • Du hast langfristig Zeit und Lust, mit mir gemeinsame Aktionen (z.B. Blogtouren, Challenges, Gewinnspiele, Interviews) zu planen und durchzuführen? Oder hast Ideen für was ganz Neues?

Ja? Wunderbar!!! Dann schreib mir! Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und finde es toll, wenn wir uns gegenseitig unterstützen können.

Als Mitglied in meinem Blogger-Team

  • siehst Du Cover, Klappentext und Buchtrailer vorab und darfst gerne Deinen konstruktiven Senf dazu abgeben,
  • erhältst Du mein Buch vor Erscheinen als kostenloses Rezensionsexemplar im eBook-Format und auf Wunsch nach Erscheinen als signiertes Taschenbuch,
  • stelle ich Dir Goodies zum Verlosen für Deine Seite zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören!

© Copyright Dani Aquitaine 2018-2019. All Rights Reserved. Template by Free-Template.co